Update 11.11.2011

Endlich Wochenende und ich bin völlig erledigt... Nachdem ich heute einen sehr langen und anstrengenden Vortrag halten musste (beinahe eine Stunde nur Folien zeigen und reden und Fragen beantworten), bin ich froh das Wochenende zu haben. Und daurm wird heute Abend bei Batida de Coco mit Kirsch schön das Länderspiel geschaut :D

Und da ich zu nichts kam, habe ich allerdings zwei Zeichnungen, die ich wieder einmal update: 

 

 [Das ist Fiorenzo Toro über den ihr hier was lesen könnt: illusion-of-a-spiderweb ]

{Nachdem ich über ihn in der Geschichte "Bumpti" von meiner besseren Hälfte gelesen hatte, da war einfach dieses Bild in meinem Kopf und ich musste ihn skizzieren ^^ Sie mag mir meine Fantasie verzeihen, aber er ist ein wunderbarer Charakter} 

 

[Eine weitere Zeichnung von Jo und Sora aus der Geschichte Splitter (rechts zu finden)]

{Ich habe dieses Bild nur durch Zufall in meinen E-mails gefunden. Es ist sage und schreibe anderthalb Jahre alt (!), als ich anfing mit Photoshop zu colorieren. Wie konnte ich das vergessen? oO Auf jeden Fall will ich es euch nicht vorenthalten =) ]

11.11.11 16:55

Letzte Einträge: Digitales Colorieren

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen